Montag, 25. April 2011

Noch ein paar Osterimpressionen...

Mit der Top Note für die Big Shot lassen sich Kleinigkeiten so nett verpacken. Ich finde sie als Abschluß für kleine Tüten ideal und bestempelt sieht es gleich noch netter aus.


Zu Ostern gab es natürlich auch gefärbte Eier. Da ich den künstlichen Farben so gar nichts abgewinnen kann, färbe ich immer mit Zwiebelschalen. Vorher suche ich mir ein paar schöne Blätter die das Ei zieren sollen. Über das Ganze kommt dann eine Strumpfhose und ab in den Topf.


Wenn es mal bunter sein soll, benutze ich auch gerne diese Folien. Ich finde sie machen sich auf weißen Eiern besonders toll. Man zieht sie einfach über das gekochte Ei und taucht es kurz in heißes Wasser, dann zieht sich die Folie zusammen.


Meine liebe Nachbarin, die immer die Post für mich annimmt, bekam auch einen kleinen Ostergruß. Beide Verpackungen sind super schnell und einfach mit dem Scallop Circle für die Big Shot gemacht.


Liebe Grüße
Jasmina

1 Kommentar:

  1. Na, hier geht's ja creativ zu!
    HalliHallo liebe Jasmina, Pepita hat mir Deinen Blog-Namen "verraten" :o) Ich schau jetzt öfter mal rein.
    Hab 'nen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen